Frostfutterlieferung bei den Aquanies

56 Tafeln beste Ware Frostfutter

56 Tafeln beste Ware Frostfutter

Wer viele Fische hält kommt nicht daran vorbei auch viel Frostfutter zu bestellen. Dabei achten wir auf besonders hochwertige Ware und sind nach vielen Versuchen nun seit einigen Jahren bei der Artemiafarm Rein hängengeblieben.

Jemand der dieses Futter kennt weiß, dass es sich um einwandfreie Ware handelt. Hier lässt sich jede einzelne Mückenlarve, jede Artemia und jede Mysis voneinander unterscheiden. Der Paketzusteller ist nicht unbedingt begeistert, wenn er mir die 30kg Box nach oben tragen muss, aber unsere Augen glänzen dafür umso mehr.

Bestellt haben wir: Rote Mückenlarven, Artemia, Mysis, Daphnien, Cyclops, Muschelfleisch und Krill.

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. 23. Januar 2015

    […] der Frostfutterlieferung in der letzten Woche ist diese Woche auch unser Vorrat an Trockenfutter aufgefüllt worden. Unser […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.