Noch 10 mal schlafen!

Voller Vorfreude erwarten wir den 5. Thementag in der Panta Rhei am 07.02.2015 zum Thema Amerika. Übernächsten Samstag machen Benjamin, Michael und ich uns auf den Weg nach Hannover und sehen sicher den ein oder anderen Bekannten wieder. Wir werden im Anschluss hier berichten.

Bereits 2014 waren wir auf dem 1. Thementag ebenfalls zum Thema Amerika und waren begeistert. Das große Los hat Benjamin gezogen indem er einen Prototyp des Hydro Wizard ECM42 bei der Verlosung gewonnen hat.

Benjamin nimmt den Hauptpreis entgegen. (Fotograf: Andreas Tanke, Panta Rhei)

Ich habe leider keine Zeit zum fotografieren gefunden, weil mich die spannenden Eindrücke und wirklich guten Vorträge abgelenkt haben. Trotzdem hier einige meiner Bilder:

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.